* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Mein Schwesterchen
     Freunde fürs Leben






o mein Gott hab ich lang nix mehr geschrieben...naja also hier ma n neuer Eintrag:

also mir gehts gefühlsmäßig verdammt gut zur Zeit was aber auf keinen Fall was mit der Situation ausm letzten Eintrag zu tun hat *lach* ne also wie man auch an meiner einen Seite sieht hab ich jetz ne seelische Schwester und wir verstehn uns einfach so gut! und da hab ich einfach gesehn das es auch ohne sie geht und ich hab einfach mein altes ich wieder gefunden und bin eig wieder jeden Tag gut gelaunt und das Wochenende war einfach so lustig freitag hanne was da alles passiert is, is scho krass*lach* und gestern aufm b-day gewesen und naja die erinnerung is verschwommen sag ich ma naja jetz zur Zeit gehts mir noch nich ganz so gut hab iwie das Gefühl das gestern doch n bissl viel war und ich immer noch Alk im Blut hab und joar das wars eig erstma wieder...wobei ne eins noch: also gefühlsmäßig gehts mir gut aber ein Wehrmutstropfen gibts doch...Ich darf 8 Wochen kein Sport machen hab nen inneren Schienbeinkopfbruch klingt komisch ist aber so naja das wars dann jetz aber wirklich man sieht (schreibt) sich!!!

MfG 

euer Michi

 

"...so sieht´s aus, wozu der ganze Schwermut, hör lieber zu, blick nach vorn und fühl dich sehr gut..."  (Beginner - Gustav Gans)

6.4.08 13:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung