* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Mein Schwesterchen
     Freunde fürs Leben






kopf vs. herz

heut wurd ich gefragt ob ich glücklich sei...erstma müsste man glücklich sein definieren: ein teil von mir ist glücklich, der andre is das totale gegenteil... naja also mein kopf ist glücklich, is über die ganze sache weg, würde jetz wahrscheinlich es selbst gar nich mehr wolln...auf der andren seite ist mein herz: es weint bitterlich, denn es liebt sie immernoch so wie am ersten tag... naja zur zeit hat mein kopf die oberhand, wobei es ab und zu situationen gibt wo mein herz sich meldet...naja so is es halt, das leben geht weiter...aber immerhin kann ich sie jetz wieder glücklich sehn und das macht es für mich wesentlich einfacher

also ma was andres, muss ma was loswerden, denn der heutige schultag war einfach zu geil ne arno wie viel scheiße wir heut gebaut habn, das war glaub ich neuer rekord ich sach nur "du vandale, ab zu brun-schön" war schon was müssen wa ma wieder machen

naja das wars dann ma wieder man sieht (schreibt) sich

bis denn euer Michi

25.2.08 14:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung