* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Mein Schwesterchen
     Freunde fürs Leben






Lichtblick

Naja also hier ist mal mein zweiter Eintrag

zur Zeit läuft mein Leben an mir vorbei und ich weiß nicht wie ich das ändern soll...eine person ist für mich noch unverständlicher geworden und ach kein Plan...mache mir grad übelste Vorwürfe nachdem was sie mir gestern Abend geschrieben hat...vllt wärs doch besser gewesen nicht drum zu kämpfen, aber dann wäre ich mir nicht treu gewesen ich hab bis jetzt in meinem ganzen Leben auf mein herz gehört so auch jetzt! Die Person wird wissen das sie gemeint ist wäre sehr nett wenn du mir das gestern an der Tanze erklären könntest...

Naja ein Lichtblick gibts trotzdem ab Freitag arbeite ich jetzt und das ist für mich einiges denn endlich verdien ich gutes Geld hoffe das wird lustig

so das wars dann auch erstmal gleich noch zum punktspiel man sieht (schreibt) sich!

Euer Michi

13.2.08 16:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung