* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Mein Schwesterchen
     Freunde fürs Leben






Naja also jetz hab ich auchn Blog;-)

hab zur zeit iwie kein Plan was in meinem Leben alles so läuft:-( Den einen Tag ist alles wunderbar,den andren bekommt man ein Schlag vor den Kopf. Iwie versteh ich keinen zur Zeit noch nichmal mich selbst...und eine bestimmte Person noch weniger...ich soll ihr Zeit und Raum geben, dann tu ich es und es ist doch iwie falsch...naja muss man mit Leben...wie Tupac schon sagte: Life goes on! naja ohne dich wärs nur halb so schön:-* Aber bis Samstag ist ja noch Zeit;-) es wär das Größte, wenn du uns noch ne Chance geben könntest:-*

Naja soll fürn Anfang ma reichen;-) man sieht (liest;-)) sich

 

Tupac - Life goes on

 

 

 Du falls du dies hier liest bitte sag mir wo ich zur Zeit bei dir steh...gestern sagtest du mir das du mich liebst und heut leave me alone...ich werd nich schlau aus dir deswegen hilf mir bitte...

6.2.08 17:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung