* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Mein Schwesterchen
     Freunde fürs Leben






nachdenken...

ja ich glaub, das trifft es am ehesten naja also um die sache von vorn zu starten: heut inna schule meinte also ihre beste freundin sie hat mir was zu sagen...ich dachte scho verdammt was kommt jetz? naja also dann heut nachmittag erfahr ich also von ihr, dass sie gemerkt hat das sie mich noch liebt und wieder mit mir zusammen sein will...naja im ersten moment dachte ich mir yes! doch im zweiten war ich schon am nachdenken...ich mein kann sie mir garantieren, dass es nich wieder son hin-und-her wird wie die ganzen letzten wochen? außerdem hat sie mir beigebracht auf meinen kopf zu hörn der is sich zur zeit aber nicht sicher...mein herz würde sofort ja sagen! naja ich würd gern erstma mit ihr persönlich reden um ein paar fragen zu klärn...z.B. die sache mit dem hin-und-her...danach sehn wa weiter...bin grad auch ziemlich müde deswegen bin ich jetz ma penn...hoffe das geht irgendwie denn im augenblick bin ich viel zu sehr am nachdenken...vllt könn wir ja morgen schon reden dann wär das denkt ich so ziemlich das beste...

so das wars dann jetze wirklich man sieht (schreibt) sich

euer michi

lied z.Z.: cascada - everytime we touch (yanous candlelight remix)

1.3.08 00:00





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung