* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Mein Schwesterchen
     Freunde fürs Leben






Naja also jetz hab ich auchn Blog;-)

hab zur zeit iwie kein Plan was in meinem Leben alles so läuft:-( Den einen Tag ist alles wunderbar,den andren bekommt man ein Schlag vor den Kopf. Iwie versteh ich keinen zur Zeit noch nichmal mich selbst...und eine bestimmte Person noch weniger...ich soll ihr Zeit und Raum geben, dann tu ich es und es ist doch iwie falsch...naja muss man mit Leben...wie Tupac schon sagte: Life goes on! naja ohne dich wärs nur halb so schön:-* Aber bis Samstag ist ja noch Zeit;-) es wär das Größte, wenn du uns noch ne Chance geben könntest:-*

Naja soll fürn Anfang ma reichen;-) man sieht (liest;-)) sich

 

Tupac - Life goes on

 

 

 Du falls du dies hier liest bitte sag mir wo ich zur Zeit bei dir steh...gestern sagtest du mir das du mich liebst und heut leave me alone...ich werd nich schlau aus dir deswegen hilf mir bitte...

6.2.08 17:27


Lichtblick

Naja also hier ist mal mein zweiter Eintrag

zur Zeit läuft mein Leben an mir vorbei und ich weiß nicht wie ich das ändern soll...eine person ist für mich noch unverständlicher geworden und ach kein Plan...mache mir grad übelste Vorwürfe nachdem was sie mir gestern Abend geschrieben hat...vllt wärs doch besser gewesen nicht drum zu kämpfen, aber dann wäre ich mir nicht treu gewesen ich hab bis jetzt in meinem ganzen Leben auf mein herz gehört so auch jetzt! Die Person wird wissen das sie gemeint ist wäre sehr nett wenn du mir das gestern an der Tanze erklären könntest...

Naja ein Lichtblick gibts trotzdem ab Freitag arbeite ich jetzt und das ist für mich einiges denn endlich verdien ich gutes Geld hoffe das wird lustig

so das wars dann auch erstmal gleich noch zum punktspiel man sieht (schreibt) sich!

Euer Michi

13.2.08 16:37


kopf vs. herz

heut wurd ich gefragt ob ich glücklich sei...erstma müsste man glücklich sein definieren: ein teil von mir ist glücklich, der andre is das totale gegenteil... naja also mein kopf ist glücklich, is über die ganze sache weg, würde jetz wahrscheinlich es selbst gar nich mehr wolln...auf der andren seite ist mein herz: es weint bitterlich, denn es liebt sie immernoch so wie am ersten tag... naja zur zeit hat mein kopf die oberhand, wobei es ab und zu situationen gibt wo mein herz sich meldet...naja so is es halt, das leben geht weiter...aber immerhin kann ich sie jetz wieder glücklich sehn und das macht es für mich wesentlich einfacher

also ma was andres, muss ma was loswerden, denn der heutige schultag war einfach zu geil ne arno wie viel scheiße wir heut gebaut habn, das war glaub ich neuer rekord ich sach nur "du vandale, ab zu brun-schön" war schon was müssen wa ma wieder machen

naja das wars dann ma wieder man sieht (schreibt) sich

bis denn euer Michi

25.2.08 14:35





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung